Events

Protecmedia besuchte mit Partner Richmatt Graphics die Publish Asia 2016 in Manila

Was sind die wichtigsten Trends für Redaktionen in der Asia-Pazifik-Region? Welche Technologien braucht es für die erfolgreiche Herausgabe neuer Printprodukte? Was sind die neuesten Innovationen in der Online-Redaktion? Was sind die neuesten Trends und Best Practices zur Optimierung des Verkaufs multimedialer Anzeigen? Investiert Ihr Unternehmen in die notwendigen Analysen, um erfolgreich zu personalisieren und die digitale Generation wirksam zu erreichen? Wie können wir Publikumsdaten nutzen, um Leser besser zu verstehen und Inhalte besser zu vermitteln? ...

Dies waren nur einige der Themen der Publish Asia, der jährlichen Konferenz für Zeitungen und Verleger in Asien. Das Programm der Veranstaltung, die von der WAN-IFRA organisiert wurde, spiegelte den konstanten Wandel in der Welt der Kommunikationsmedien im digitalen und mobilen Zeitalter wider.

Der führende Event fand vom 29. bis 31. März 2016 zum 16. Mal statt und war eine hervorragende Gelegenheit, um Protecmedia und das Partnerunternehmen Richmatt Graphics in Manila (Philippinen) zu treffen und Erfahrungen und Meinungen über relevante Medientrends auszutauschen.